Discord warning?

4 Antworten

Hierbei handelt es sich um einen Bot-Command, den viele Server nutzen, um ihre Verwarnungen für Regelverstöße zu managen und automatisiert Aktionen nach einem bestimmten vorher festgelegtem Muster zu erfüllen (wie z.B. ein Kick nach 3 Warns).

Allerdings hat es anscheinend nicht so funktioniert, wie die Person wollte:
Das kann zum einen daran liegen, dass sie nicht zum Serverteam gehört hat oder es liegt daran, dass der übliche Befehl „?warn“ lautet & es deswegen nicht geklappt hat.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Das hängt ganz vom Bot ab. Hat aber wohl nicht zu funktioniert, wie es die Person sich vorgestellt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Damit hat jemand geschaut, ob du schon Verwarnungen auf dem Server hast.

Das ist wohl der Befehl um User zu verwarnen, und ein normaler User hat versucht ihn zu nutzen, was allerdings nicht ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server