Discord Rolle?

3 Antworten

Moin,

Das müsste mit einem unsichtbaren Zeichen klappen, kopier dir das mal hier raus:

><

Also den Bereich zwischen den Klammern, diesen dann mehrfach im Rollennamen einfügen.

Viele Grüße :-)

MrDog

Um den Text mittig zu machen, kannst du dieses "⠀" (in den Anführungszeichen) Zeichen nutzen. Um die Rolle an sich dann noch Transparent zu machen, kannst du diesen HEX-Code nutzen: #2f313699

https://de.wikipedia.org/wiki/Leerraum

Versuch es mal mit sowas hiervon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.