Discord eigene Game Activity?

1 Antwort

Ein animierten Status kannst du mittlerweile mit BetterDiscord machen und eine Custom Rich Presence ist auch kein Problem einfach im Discord Developer Portal eine neue Application erstellen dann unter der Rich Presence ein Logo hochladen und dann mit einem RPC Programm das Auslesen lassen und fertig das wars. Dann musst du nur noch die Einzelheiten in dem Programm selbst einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby

ontorbrowser  12.01.2022, 01:20

BetterDiscord darf man nicht Benutzen

brotiiiofficial  12.01.2022, 06:27
@ontorbrowser

Ein RPC Programm darfst du auch nicht nutzen aber das Risiko ist recht gering das Discord dich bannt aufgrund der vielen Nutzer

BcksteinForelle  12.01.2022, 07:01
@brotiiiofficial

Ein rpc Programm darf man nutzen Bettes Discord nicht weil das direkt auf die Discord Memory zugreift / Ändert

brotiiiofficial  12.01.2022, 07:35
@BcksteinForelle

Kommt drauf an es gibt mittlerweile auch Programme die direkt auf dein Account zugreifen und über eine interne Application laufen

brotiiiofficial  12.01.2022, 08:15
@BcksteinForelle

Genau so funktionieren die aber teilweise greifen die Programme auf die Internen Applications von deren Server zu ob das jetzt von Discord verboten ist ist eine Sache aufjedenfall ist BetterDiscord recht riskant