Discord DM Spam?

2 Antworten

Von Experte HamsterKnowHow bestätigt

Dein Account wurde warscheinlich Gehackt.

Ändere so schnell wie möglich dein Passwort!

Und schau auch bei Discord Nitro vorbei, die Hacker Buchen dir oft ein abbo ab.

Und du solltest den Discord Support Kontaktieren und sagen das dein Account gehackt wurde. Die werden dir bei allen anderen Problemen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ritter91
Beitragsersteller

danke

Entweder hats du einen Spam-Bot auf deinem DC oder dein Account wurde gehackt.

Wenn es einen dir nicht bekannten Bot auf deinem DC gibt bann den.

Wenn du gehackt wurdest wende dich an den Support von Discord.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern