! Discord!?

2 Antworten

Vorhin gab es bei einem größeren Teil der Discord-Server erhebliche Verbindungsprobleme. Inzwischen sollte das aber wieder gehen.

============

Wenn man über das Symbol geht, sollte auch sowas in der Art stehen ...

Bild zum Beitrag

(Bei dir evtl. auf Deutsch.)

Das bedeutet also einfach, dass einer oder mehrere Discord-Server aufgrund einer temporären Störung nicht erreichbar sind. Lösung: Abwarten bis das Problem behoben wurde.

 - (Computer, Discord, Ausrufezeichen)

Das bedeutet, der Server, auf dem du warst, hat nun eine Störung und ist nicht erreichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung