Discord Servereigentümer verbergen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist kein Bug! Die Krone existiert, wenn zum Beispiel 20 User, einschließlich der Eigentümer selbst in der gleichen Gruppe sind (zum Beispiel in keiner) und wenig Rollen auf dem Discord existieren. Existieren nun viele Rollen und ist der Eigentümer alleine oder mit wenigen anderen (zum Beispiel 2-4), in einer Gruppe (zum Beispiel in der Gruppe Inhaber), verschwindet die Krone...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rainbowdash633  17.06.2020, 14:47

es hat nichts mit gemeinsamen gruppen zu tun dass sie verschwindet

Rainbowdash633  17.06.2020, 14:49
@Justman

ich habe es genau gelesen, doch es hat nichts damit zu tun wie eine Rolle heißt oder wie viele User diese haben.

Justman  17.06.2020, 14:50
@Rainbowdash633

Doch, die Krone ist am Anfang da, damit man unterscheiden kann, wer der Eigentümer ist! Oder woran soll es liegen?

Indem du einer anderen Rolle Administrator Berechtigungen gibst. Eventuell musst du diese auch noch irgendwem zuweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

diese Krone wird immer angezeigt, außer du hast jemanden der eine Rolle mit Administrator-Rechten hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server