Discord Ip verbergen?

3 Antworten

Hey,

deine IP-Adresse kannst du gar nicht verbergen, außer, du änderst sie. Deine IP-Adresse ist ständig und überall im Internet zu sehen, wenn du eine Seite besuchst, VoIP nutzt oder ähnliches.

MfG Meihano

Über Discord kann man deine IP nicht tracken. Es gibt auf Discord keine IP-Bans. Selbst wenn jemand aus der IT-Ecke kommt ist das nicht möglich. Discord stellt sich zwischen dich und dem jeweiligen Discord Server. Er kann allerdings deinen Account von seinem Server bannen. Dann musst du dir nur nen neuen Account machen oder einfach damit Klar kommen

Woher ich das weiß:Hobby

Textapkhilfe  03.01.2021, 21:59

Meine Ip wurde auf dc getrackt

Wo sieht denn jemand bei Discord deine IP?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

User12655
Beitragsersteller

Wurde aus einem Server unnötig gebannt. Und der Admin kommt aus dem IT.

whgoffline  12.10.2019, 22:16
@User12655

Einfach vpn runterladen und nochmal versuchen zu joinen. Alternativ kannst du auch deinen Router neu starten, da du dann eine neue IP zugewiesen bekommst.

User12655
Beitragsersteller
@whgoffline

Aber kann er dies zurückverfolgen trotz der Änderung der IP

whgoffline  13.10.2019, 14:38
@User12655

Inwiefern zurückverfolgen. Wenn du natürlich wieder online bist auf dem Server, weil alles geklappt hat kann er auch die neue IP Adresse blockieren.

User12655
Beitragsersteller
@whgoffline

Ne das er durch die neue meine alte ip zurückverfolgen kann.