Wie kann ich mir Rollen in discord geben?

1 Antwort

Wenn du dir selbst eine Rolle in einem beliebigem Server geben willst, dann funktioniert das so: (links oben) rechtsklick auf den Servernamen -> Servereinstellungen -> Rollen -> beliebige Rolle erstellen

Dann einfach noch dir geben: (rechts) rechtsklick auf dich -> Rollen -> Rolle auswählen

Mit den Zeichen neben dem Namen meinst du bestimmt die Krone. Die bekommt jeder Servereigentümer (Owner) automatisch. Wenn es das nicht ist, dann meinst du sicherlich das Zeichen UNTER dem Namen. Das ist dann einfach der Status der person.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen. Bleib gesund.

Amelie