Krone deaktivieren Discord?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lol12345lol1,

die Krone des Serverinhabers wird deaktiviert, sobald eine andere Person als der Inhaber eine Rolle mit Administratorrechten zugewiesen bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Nutzer seit 2015, inkl. Erfahrung mit Bots & Servern
Von Experte Baeri457 bestätigt

Dafür musst du jemand anderem eine Rolle mit Administrator Rechten geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

hey,

Die wird abgeschalten, wenn jemand anderes als der Besitzer auf dem Server eine Rolle hat, die Admin-Rechte besitzt und bei der die Mitglieder in der rechten Anzeige anhand ihrer Rolle gruppiert sin