Discord Scamm?

1 Antwort

Also wenn du ihn wirklich die gesamten 50€ wieder gibst dann bist du echt doof leider 😅 Wenn ER dir insgesamt 50€ schenkt dann kannst du es behalten. und wenn er nach 4 tagen es zurück möchte hat er eben pech, er hat es DIR geschickt. Ich Spende ja auch nix dem Tierheim, und nach ein paar tagen will ich mein Geld zurück weil ich es mir anders überlegt habe.

Und nein er kann dich nicht anzeigen, wenn du noch die Beweise hast dass er dir das geschickt hat und aus welchem Grund dann brauchst du dir da keine Sorgen machen.

Aber das du ihn die 40€ wieder gibst war ehrlich dumm

Uviisiv6zz6i
Beitragsersteller

Habe ihn eine Sache für 25€ verkauft und hat 25€ trinkgeld und danach wollte er sein komplettes geld wieder und habe den 40€ gegeben wollte keine anzeige

Klopapier11  21.08.2024, 12:28
@Uviisiv6zz6i

Na du kannst keine Anzeige in irgendeiner weise kriegen, er hat es dir ja als "Trinkgeld" gegeben und dann kann man es nicht mal einfach so zurück haben. Dann Behalte wenigstens die 10€.

Klopapier11  21.08.2024, 12:32
@Uviisiv6zz6i

Wenn du ihn eine Sache für 25€ verkauft hast, ist es noch dümmer es zurück zu wollen. Hör nicht auf ihn und habe keine angst, und Falls du aus irgendeinem Grund eine Anzeige erhalten solltest wird die Anzeige mit Sicherheit direkt fallen gelassen. Hör einfach nicht auf seine Drohungen. Hatte sowas ähnliches durch und das ist wirklich nicht schlimm