Discord App ausloggen/abmelden?

2 Antworten

 hallo Foxhunter, meinst du das ausloggen aus einem channel/Server oder das komplette ausloggen aus discord?

Verlassen eines Servers/channels:

Du klickst auf den channel wo du dich gerade drin befindest und klickst dann unten auf das Telefon mit dem Kreuz

Komplettes ausloggen aus Discord:

Du gehst in die Einstellungen  und dort steht my Profil,...

oben in der blauen Leiste ist ein Kästchen mit einem Pfeil nach recht da klickst du drauf und du wirst ausgeloggt

Bei fragen melden (habe es zwar mit einem Samsunghandy getestet sollte aber bei apple gleich sein )

LG Maik Kahlkopf

habe es mal rot makiert - (Computer, Handy, Smartphone)

Einstellungen und ganz runterscrollen, dann steht da "Abmelden"