ausloggen gmx app

2 Antworten

Du musst ganz links auf GMX Mail gehen und dann muss du auf den runden kreis gehen und dann kommt auf der rechten Seite so ne info und da gehst du drauf und da steht dann Konto entfernen. :D

janayolohalo
Beitragsersteller

Liebe heartbreaking, Ich möchte mein konto NICHT entfernen!!! Sonderen nur ausloggen!

heartbreaking  18.01.2014, 11:16
@janayolohalo

Naja das geht auch freundlicher :o Ausloggen wirst du dich nicht können so wie du das meinst..

Hallo,also ich mach es immer so,dass ich über die allgemeinen Einstellungen eine Pin Eingabe auswähle, dann kann sonst keiner die app öffnen außer mir.allerdings hilft das nicht um zwischen verschiedenen Konten zu wechseln.