Discord account gehackt?

Winterlimonade  10.04.2021, 18:45

Was ist ein Discord Nitro Generator?

joni1597
Beitragsersteller

Ein Generator der dir discord nitro gibt, aber die meisten sind scam, pass also auf oder benutz es erst garnicht

5 Antworten

Ist ein token grabber. Lösch am besten Discord und installier es wieder und lösche den Generator. Wenn du das Passwort änderst können sie nicht mehr in den Account dar, sich der Token so ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joni1597
Beitragsersteller

Alles schon gemacht, hab bloß sangst wegen meiner email, dass ich da irgendwo angemeldet werde...

DerNinxo  10.04.2021, 18:57
@joni1597

Wieso wäre das schlimm, und was würde es den Leuten bringen die das machen? Mach dir da keine Sorgen.

Hallo Joni,

nimm dich bloß in Acht vor so etwas!!

Lass bitte in Zukunft die Finger von irgendwelchen "Gratis Nitro" Abzocken.

Nitro kostet Geld — ja, aber wenn du wirklich Nitro haben möchtest OHNE dafür zu bezahlen, dann empfehle ich dir so genannte "Nitro-Giveaways". Ich habe zuvor bereits 2x einen Monat Nitro geschenkt bekommen. :)

Die Wahrscheinlich, dass du tatsächlich einer der Glücklichen bist der Nitro gewinnt ist zwar gering, aber nicht unmöglich! :)

Viele Server verlosen Nitro, oft mit der Bedingung anderen Servern zu joinen.

https://disboard.org/servers/tag/nitro-giveaways

https://disboard.org/servers/tag/free-nitro

Aber bitte lass die Finger von so etwas. Das einzige was du nun tun kannst ist dein Passwort und wenn möglich auch deine E-Mail ändern oder am besten gleich einen neuen Account machen.

Vor zwei Jahren wurde ein Freund von mir aus seinem Account ausgeloggt mithilfe eines "QR-Codes"!!
Um zu zeigen was ich meine, lade ich es hier hoch (zensiert).

Bild zum Beitrag

Bitte niemals so etwas einscannen! Die Leute werden immer raffinierter und es sieht tatsächlich echt aus, - ist es aber nicht.

Mein Freund konnte seinen Account nie wieder zurück bekommen, er hatte ein Jahr lang Nitro gekauft und der Support von Discord konnte uns auch nicht weiter helfen. Zudem war er Server Owner eines riesigen Servers und der "Hacker" hat uns alle gebannt und den Server meines Freundes als seinen eigenen übernommen ...

Bitte, bitte, bitte lasst die Finger von irgendwelchen Generatoren, QR-Codes und allen anderen sonstigen Dingen die euch Leute versprechen. Sie sind nur auf eure Daten aus. 🙏

Melde bitte beide Accounts und sende Discord eine E-Mail. Sei bitte aufrichtig und sag, du wolltest den Generator ausprobieren und dann ist plötzlich genau das hier passiert ...

Alles Gute

Wenn du Fragen hast, melde dich bitte jederzeit bei mir.

Sarah

 - (Computer, Handy, Smartphone)

joni1597
Beitragsersteller

Okay, tausend Dank...kennst du gute Server die Giveaways machen oder sollte ich da irgendwo auf Disboard und co stöbern? Trotzdem DANKE für diese lange Antwort!

Sarah  10.04.2021, 19:05
@joni1597

Ja, ich habe sie gerade zu meiner Antwort aktualisiert!! Lieben Gruß!

Sarah  10.04.2021, 19:09
@joni1597

Und bitte, bitte melde die Idi*ten beim Support!! Inklusive Screenshots, deren User-ID und User#0001

Hallo joni1597,

durch einen "TokenGrabber" wurden die Daten deines Accounts geklaut.
Installiere Discord bitte neu, melde den Vorfall bei Discord und ändere dein Passwort.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Nutzer seit 2015, inkl. Erfahrung mit Bots & Servern

Nitro Generator ... Natürlich. Ein TokenGrabber, sonst nichts.

Wirf das Programm runter (möglicherweise ist Discord verändert worden also installier das neu) und änder' dein Passwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

joni1597
Beitragsersteller

Discord schon neu installiert, Programm gelöscht, Passwort auch geändert...hab bloß Angst dass sie mich mit meiner email bei irgendwelchen abofallen anmelden...

Yoshi32  10.04.2021, 23:14
@joni1597

Selbst wenn, du hast dann keinen Grund, zu zahlen.

dein discord wurde vll gepatcht

lad dir discord komplett neu runter und änder dann dein password