Ab wann habt ihr aufgehört, Disco und Nachtleben zu besuchen?

12 Antworten

Stark nachgelassen hat es mit etwa 25 würde ich schätzen. Davor war ich regelmäßig unterwegs.

auch heutzutage (Mitte 30) gehe ich noch ab und zu ins Nachtleben, aber vielleicht 1-2x pro Jahr.

Wird schwieriger, wenn man ein Kind hat. Dann muss man halt früh morgens wieder fit sein.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Wieso langweilig?

Musik, schöne Mädchen und Frauen, Spaß etc.

JayRaa  25.05.2024, 08:18
@Alexandraseha22

langwe ist das nicht, leider lassen es die Gegebenheiten häufig nicht mehr zu. Wenn man verheiratet ist, fällt das Thema Frauen natürlich ohnehin weg.

Alexandraseha22
Beitragsersteller
@JayRaa

Wie sieht das Thema Frauen da aus? Erreicht man da was?

JayRaa  25.05.2024, 15:17
@Alexandraseha22

Man hat da auf jeden Fall die Möglichkeit mit Frauen in Kontakt zu treten und (wenn die Lautstärke es zulässt) die Möglichkeit Gespräche zu führen. Ob dann daraus etwas wird ist natürlich von dir abhängig.

Als die Kneipen und Pubs bei uns zu machten. Das muss so Anfang der 2000er gewesen sein. Ich war gerade 20.

Ich bin kein Discogänger und Clubs finde ich ätzend. Ab und an gehe ich noch zu verschiedenen Musikacts; kommt aber sehr darauf an, wer spielt.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Wieso machten die zu

Jekanadar  25.05.2024, 07:47
@Alexandraseha22

Hat sich nicht mehr gelohnt nehme ich an. Die Innenstadt war schon am sterben, als ich noch Teen war. Das kommt davon, wenn man als Bürgermeister nur seine eigenen Schäfchen ins trockene bringt.

Ich bin mit über 30 noch in Clubs gegangen, aufgehört hatte es dann wegen Corona, als alles geschlossen wurde. Als sie dann wieder öffneten, war es mir noch zu unsicher und inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, nachts nicht mehr auszugehen.

Etwa mit 22. Da wurde es mir einfach zu langweilig. Die erste festere Freundin war mir da wichtiger.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Wieso langweilig?

Musik, schöne Mädchen und Frauen, Spaß etc.