Gute "dirtytalk" Beispiele?

2 Antworten

Gute Beispiele für Dirty Talk..

"Hey mein Süßer, du siehst heute aber zum anbeißen aus, darf ich dich vielleicht mit allem was ich habe um den Finger wickeln, wenn du willst können wir es auch härter angehen lassen, fesseln je nach dem."

Oder...

"Allein der Gedanke an dich turnt mich so an, das ich unten rum ganz feucht werde, ich male mir schon aus wie wir beide uns verunstalten."

"Harder, better, faster, stronger. Besorge es mir mit allem was du hast, so werde ich es dir auch gleich tun, es gibt nichts schöneres als dich zu spüren, das beste dabei ist, zu spüren wie du härter wirst."

Eine Geschichte, die ich mal als "Jugendlicher" geträumt habe:

Ich wollte noch nichts ins Bett und sitze mit meinem Schlafanzug am Wohnzimmertisch. Nachts trage ich keine Unterhose, also habe ich auch in diesem Traum nur die dünne Schlafanzughose ohne Unterhose und das Shirt an.

Doch ich ahne, dass ich jetzt wieder in einer Situation hereinkommen werde, die mich ins Bett „fliegen“ lassen wird.

Ich wusste nur nicht, wie. Bis jetzt war das immer so, dass eine Situation mich so erregt, dass ich eine Erektion bekomme und dann im Bett aufwachte – das war dann mit „ins Bett fliegen“ gemeint.

Meine Mutter bittet mich mehrmals höflich das ich ins Bett gehe, ich will aber nicht. OK, dann rufe ich die „Bumm-Männer“ und die lassen Dich ins Bett fliegen ! sagt sie drohend.

Männer, die mich dann erregen sollen? – Ne, ich steh auf Frauen, bin doch nicht schwul.

Plötzlich kommen zwei Männer und eine Frau rein, grüßen und setzen sich.

Wir sitzen dann am Wohnzimmertisch zusammen.

Mir ist es peinlich, den Fremden gegenüber nur mit dünnen Schlafhose zu sitzen, in der meine Peniskontur ungeschützt jetzt für alle zu sehen ist .

Die zwei Männer haben kurze dünne Sommerhosen und Muscleshirts an.

Die Frau hat braune, schulterlange Haare, eine Sommerleggins und ein ärmelloses Spagetti Top an.

Irgendwie habe ich schon so eine Ahnung, das die Drei mich irgendwie zur Erektion bringen wollen und bin daher schon leicht erregt.

Ich sitze am Kopfteil des Tisches und die Frau links von mir und die Männer setzen sich rechts von mir.

Da mir die Sache langsam zu heikel wird, stehe ich auf und will den Raum verlassen. „ich gehe schon mal in Bett“ sage ich. Da steht plötzlich ein Mann auf, hält mich am Arm und drückt mich wieder zurück auf meinen Stuhl. „Nein, Du bleibst hier, wir sind wegen Dir hier“ befiehlt er.

Er steht noch neben mir, in seiner engen dünnen Hose zeichnet sich ebenfalls sein Penis ab, die starke Männerhand hält noch meinen Arm. Ich sehe seine nackten, leicht muskulösen Arme.

Etwas stimmt nicht mit mir, denn die Situation erregt mich komischerweise und ich merke, wie mein Glied langsam anschwillt. Er setzt sich wieder.

Ich setze mich etwas anders hin und klemme mein Glied zwischen meine Beine. Nein, denke ich , ich will keinen Harten – will wach bleiben.

Ich merke wie die Frau mich die ganze Zeit ansieht, sie sieht auf meinen anschwellenden Penis und lächelt, ich sehe unwillkürlich auch auf ihre nackten schlanken Arme.

Ihr Spagetti-Top hat einen tiefen Ausschnitt und durch den dünnen Stoff ist die Form ihrer Brüste gut erkennbar. Sie trägt keinen BH, die Brust Nippel drücken sich leicht durch den Stoff. Ist das Absicht?? - Meine Erregung wächst immer mehr.

Der zweite Mann fängt jetzt an, an seine Hose zu reiben und ich erkenne bei ihm eine dicke Beule, er hat nun auch einen steifen Penis in seiner Hose.

Er schaut zu mir rüber auf meine mittlerweile unübersehbare Erektion und sagt fragend „Na, ist Deiner auch schon hart, dann bis Du jetzt gleich soweit?“

Was meint er damit – das ich gleich eine Ejakulation bekomme ?

Obwohl mich Männer gar nicht anmachen, steht in meiner Hose mittlerweile der Penis steil auf.

Durch meine dünne Schlafanzughose sieht man ungeschützt die Kontur meines Penis und meine stramme Erektion, die ich durch diese erotische Stimulationen habe.

Diese Situation in Anwesenheit von Fremden ist mir sehr unangenehm.

Ich merke, das die Drei genau wissen, dass sie der Auslöser meiner Erektion sind, denn die Frau sieht nun zu mir rüber auf meinen Penis und sagt, ich wäre jetzt gleich dran und würde danach im Bett aufwachen.

Beide Männer haben mittlerweile ihre Hosen geöffnet, zwei lange, kräftige Penisse stehen da hervor und sie fangen nun an, ihre Vorhaut langsam vor- und zurückzubewegen.

Ich merke, wie jetzt mein Penis anfängt, innerlich zu brennen und es pulsiert in ihm.

Währenddessen sieht die Frau permanent zu mir rüber auf meine Erektion und grinst; „Na, Deiner ist ja auch schon total hart, es juckt schon in deiner Hose und Du würdest Dir bestimmt jetzt gerne einen Reiben“ sagt sie hämisch.

Die Eichel der beiden Männerpenisse ist dick und dunkelrot, beim Bewegen der Vorhaut hört man jetzt ein schwaches schmatzendes Geräusch. Während die Frau mich ansieht, steckt sie ihren Zeigefinger in den Mund und holt ihn dann saugend wieder heraus. Er ist jetzt mit Speichel benetzt und glänzt.

Ich sehe die Frau an, sehe wieder ihre nackten Arme, den nassen Finger, sie grinst mich an, ich höre noch von ihr „So, Zeit für’s Bett“ ……

Und wie von ihr prophezeit wache ich auf, mit total steifem Penis und total erregt, so dass ich mir selbst einen runterhole – damit ich wieder einschlafen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boss2345  22.05.2020, 19:37

War ja ein richtiger Roman den du gerade verfasst hast

verreisterNutzer  22.05.2020, 19:55
@Boss2345

DANKE - Nicht gerade, das ist schon einige Jahre her und da habe ich schon 'ne gute Stunde damals daran geschrieben, als das noch relativ frisch "im Kopf" war.
Hatte komischerweise mehrere "solche" luziden Träume die darauf hinausgingen, das ich dann wusste, das ich "im Bett" aufwache - obwohl ich immer im Traum versuchte, gegen das Aufwachen zu kämpfen. - Jedoch verlor ich immer .....