Was macht mädchen beim schreiben an?

2 Antworten

Das kommt auf jede Frau ganz individuell an

manche stehen auf Beleidigungen und manche zb nicht

du solltest deine Freundin also eigentlich kennen und wissen worauf sie steht

KingJonefen
Beitragsersteller

Vielen dank erstmal ja ich weiß schon aber gibt's denn auch so kurze Worte die ein Mädchen anmachen ich möchte einfach mal was anderes sagen

Naja wenn ihr schon sexuellen Verkehr habt oder euch zumindest schon vorstellt wäre es eine gute Möglichkeit ihr zu beschreiben, was du gerne mit ihr machen würdest. Frag sie was sie jetzt machen würde wenn sie vor die wäre und umgekehrt beschreibe ihr im Detail was du gerne bei ihr machen würdest... Andererseits wie alt seid ihr denn?😅 Bei bestimmten Altern solltest du eventuell ein bisschen aufpassen, damit es kein Stress gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkundige mich seit Jahren viel und hab einige Erfahrungen.

KingJonefen
Beitragsersteller

Wir sind noch relativ jung und hatten es bis jetzt auch erst 2 mal ich bin fast 16 und sie ist gerade 15 geworden

SpCilleL136  10.12.2020, 16:04
@KingJonefen

Achso dann ist das Alter nicht wirklich problematisch. Kannst sie ja auch fragen was ihr so gefällt um besser darauf eingehen zu können :)