Kann ich als Mann auch ein Dirndl tragen?

8 Antworten

Kennst du die Bedeutungen der Art, wie man die Schleifen bindet. Als "Mann" solltest du die Schleife dann hinten binden.

Naja, es gibt verschiedene Künstler(innen), die als Transvestiten ihr Geld verdienen. Die können es sich sicher auch erlauben im einem Dirndl auszugehen.

Du als Normalo solltest das wahrscheinlich eher vorsichtig sein. Prügeleien sind auf Oktoberfesten nicht gerade selten und du könntest einige Schläger provozieren. Das könnte für dich sehr ungesund ausgehen.

Loewe73 
Beitragsersteller
 02.10.2016, 07:52

Binden ist kein Problem aber erstmal den Schweinehund besiegen und in die Öffentlichkeit auftreten

Othetaler  02.10.2016, 07:54
@Loewe73

Das mit der Schleife war ein Witz.

Meine Antwort sollte eigentlich bedeuten: Lass es!

Othetaler  02.10.2016, 08:04
@Loewe73

Kauf dir eine Krachlederne oder gehe ganz normal und unkostümiert. Ansonsten fürchte ich, dass dir danach ein paar Zähne fehlen.

Das Dirndl muss man eigentlich nicht anpassen lassen weil, dann muss man ja dann in den Laden und das waere wohl etwas peinlich. Ich habe jetzt Groesse 46. Und das passt derweil.

Ich würde mit Dir im Dirndl mitkommen wenn Frau Lederhose trägt warum Mann nicjt auch Dirndl wäre mir egal wenn wer schauen würde sagen halt haben Wette verloren melde dich einfach bei Mir...0176....Frag nach

Denk aber dran das Dirndl auf dich anpassen zu lassen. Je nach Statur noch an den Pushup BH denken. Und rasierte Beine wären dann auch nicht schlecht.

Loewe73 
Beitragsersteller
 02.10.2016, 08:04

Das dirndl steht mir wie angegossen sagte die verkäuferin

Hamich  14.08.2022, 18:26
@Loewe73

Ja, ich bin ein Transvestit mir ging es auch so , genau passend habe ich dazu eine hochgeschlosse spitzenbluse mit Knöpfen im Rücken an, dazu ein grünes Dirndl mit fliederfarbender Schürze. Schwarze Pagenkopf Perücke und schwarze Brille, leicht geschminkt, Lippenstift und Nagellack, kleines handtäschen, damenuhr, Strumpfhose und flache süße Sandaletten. Sehr gerne gehe ich so in die Öffentlichkeit. Sehr erregend (penis)aber auch sehr schön und einige Männer pfeifen und blicken mir nach und flirten auch mit mir. Bin auch schon verliebt in einem ganz süßen lieben Mann.

Michaela