direktverbindung bus zwischen freising bahnhof und münchen flughafen?
hey :)
ich brauch dringend etwas hilfe. kennt sich jemand in freising aus und weiß, ob es eine direktverbindung vom freisinger hauptbahnhof zum münchner flughafen gibt? hab bis jetzt nämlich leider nur rausgefunden, dass die linie 635 zum flughafen fährt.leider ist aus dem mvv plan im netz nur ersichtlich, dass der bus von der schlüterstraße abfährt.zumindest ist das das einzige was ich gelesen habe;) kennt sich jemand in freising aus und weiß wie weit die schlüterstraße vom bahnhofsplatz entfernt ist bzw ob dort gleich ein bus fähr? über hilfe würde ich mich sehr freuen ;) danke schonmal
3 Antworten
Kennst du GOOGLE usw.? Ja? Dann such doch bitte selbst, oder ruf bei der Bahn an. Die Bahn hat auch eine eigene Reiseauskunft: www.bahn.de
Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber wenn mal wieder jemand sucht:
Der Bus fährt in Freising vom Bahnhof ab. Von den Gleisen her kommend an den Bushaltestellen auf der rechten Seite. Kann man eigentlich nicht übersehen. Er fährt in beide Richtungen alle 20 Minuten, nur Nachts ist 2 oder 3 Stunden Pause.
Es werden folgende Haltestellen am Flughafen angefahren.:
Flughafen, Briefzentrum
Flughafen, Tech. Gebäudemanag.
Flughafen, Parkpl. P41/Novotel
Flughafen, Besucherpark
Flughafen, Terminalbereich A/B
Flughafen, MAC/Terminal 1
Flughafen, Terminal 2
Der Bus fährt in Freising direkt am Bahnhof ab, Schlüterstraße ist bereits die nächste Haltestelle.
Hier ist der Umgebungsplan des Bahnhofs mit der Lage der Haltestellen: http://efa.mvv-muenchen.de/mvv/mvv/freising.pdf