Frauen auf Partys klären, wieso ist das ein muss?

4 Antworten

Das ist kein Muss. Wer sagt das ?

Du kannst auf der Party machen was du magst, du musst dich nicht mit Frauen beschäftigen.
Schön, wenn deine Kumpels sowas gerne machen, du bist du. Schau danach,was du willst.
Vor allem, wenn du vielleicht etwas ernstes, etwas echtes suchst, ist die Disco eher ein schlechter Ort, um Frauen anzusprechen. Das kommt dann eher so rüber, als suchst du dann etwas einmaliges.

sehe ich immer das meine Freunde Frauen klären.

und wieviel von den großen Sprüchen der Jungs ist pure Angabe? Schon das Wort "klären" ist pure Angeberei.

Ist kein Muss... Mit 18,19 war das bei mir die selbe Motivation aber mit der Zeit war ich auf 100ten Partys ohne mit der Absicht deswegen dahinzugehen

Ist kein muss. Der eine will saufen und feiern und der andere sucht was für die Nacht zum... jeder wie er möchte