Wie Streberin klären?

2 Antworten

Ich hoffe, dass du sie nicht nur flachlegen möchtest. Falls doch, fehlen mir einfach nur die Worte.

Am besten ist, wenn du ein gewisses Interesse an ihr zeigst. Vielleicht mal fragen, was sie gerade denn macht, wenn sie z.b. alleine herumsitzt. Oder dich mal zu ihr setzen und ein Gespräch aufbauen. Vielleicht über ein Thema, das dich interessiert und worüber du viel erzählen kannst. Das muss nicht unbedingt mit Wissen zu tun haben

cittyy
Beitragsersteller

Aber ich kann mit ihr nicht über lol reden, weil sie das sowieso nicht spielt und generell haben wir ja auch überhaupt keine richtigen gleichen interessen

Mortonius69K  14.02.2024, 00:19
@cittyy

Ja, wenn sie kein lol mag, und du damit ankommst, dann wird sie dich direkt korben.

Magst du Geschichte oder Literatur? Sowas kommt immer gut an

cittyy
Beitragsersteller
@Mortonius69K

ich könnte höchstens interesse vorheucheln, aber bringt im endeffekt eh nichts. generell habe ich kein plan, was sie so richtig interessiert, weil sie kein insta oder so hat

Mortonius69K  14.02.2024, 00:21
@cittyy

Was interessiert dich denn außer lol?

Hast du eine lieblings Musikart, Artist, Epoche? Wenn du einen guten Musik Geschmack hast, kommt das meistens gut an. Geschmäcker sind zwar subjektiv, aber ich sage dir mit einer 99,99%igen Wahrscheinlichkeit, dass sie kein Deutschrap hört

cittyy
Beitragsersteller
@Mortonius69K

spiele nur lol mit meinen kollegen oder ich geh manchmal mit denen raus, aber das wars. Und meine musik ist sehr speziell, sollte ich lieber nicht zeigen, weil sie dann denkt ich wäre ein weirdo

Mortonius69K  14.02.2024, 00:26
@cittyy

Möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube tatsächlich nicht, dass das bei ihr wie Bombe einschlagen wird

Sonnenblume1008  14.02.2024, 00:19

Danke, ich wollte gerade exakt das gleiche schreiben, was du im ersten Teil deiner Nachricht geschrieben hast♥️🤝

Solange du denkst die klären und flachlegen zu können wird das nichts..

auch entscheidet SIE was sie möchte..und wenn es dir schon peinlich ist was andere über dich denken, bist du sowieso noch nicht reif genug

cittyy
Beitragsersteller

Klären und flachlegen sind halt komische Begrifflichkeiten, aber ich meine halt einfach eine Beziehung nh

Und natürlich habe ich kein Bock ausgelacht zu werden, wenn ich probiere in ihr zu kommen und dann vllt sogar noch scheitere??

Idris164  14.02.2024, 00:15
@cittyy

werde erstmal älter und reifer… wenn du eine Beziehung willst, solltest du auch dazu stehen

cittyy
Beitragsersteller
@Idris164

aber will ja noch freunde haben. Und wenn mich dann meine freunde ausgeschlossen haben, dann ist es nichtmal sicher, ob sie mich wirklich will