Direkt belogen. Hat derjenige eine zweite Chance verdient?

2 Antworten

Guten Abend,

wir wissen ja nicht wie er sonst ist, aber ich würde ihm noch eine zweite und letzte Chance geben.

Sag ihm noch, dass er dich bitte nicht mehr anlügen soll und ihm dir gegenüber nichts mehr peinlich sein sollte, wenn du mit ihm schreibst.

Wenn er es jedoch nochmal macht, obwohl du ihm das jetzt alles gesagt hast, dann würde ich den Kontakt zu ihm abbrechen. - Er muss sich erstmal selbst treu sein, bevor man vielleicht eine Beziehung anfängt, sonst baut sich irgendwann alles auf einer Frage auf.

Woher ich das weiß:Hobby

Das war ja schon fast eine Notlüge, um überhaupt "ins Geschäft" zu kommen.