Falscher Stolz? Liebt er mich?
Mein Freund hat sich nicht bei mir gemeldet. Er sagt, er ist krank und schafft es nicht mir zu schreiben, nichtsdestotrotz weiß ich, dass er ganz normal arbeiten gegangen ist. Ich war so wütend, dass ich gesagt habe, dann beende ich das (wir sind nicht lange zusammen). Direkt am nächsten Tag habe ich ihm bereits geschrieben, dass er mir einfach fehlt und ich mich nicht gesehen gefühlt habe und es mir Leid tut. Er sagt, er kann mir nicht mehr vertrauen. Er hat mich geliebt und ich bin einfach gegangen, dass würde seinen Stolz verletzen… eine zweite Chance kann er mir nicht geben.
hab ich wirklich keine zweite Chance verdient?
4 Antworten
Das was ihr Verhältnis nennt scheint mir keines zu sein.
Wenn ihr euch trennt ist es für beide besser. Meiner Meinung nach geht es nicht um Vertrauensbruch. Dafür ist der Anlass zu gering.
Such dir einen Kerl mit weniger Stolz, dann wirst du es in einer Beziehung besser haben. Solche Wichtigmacher gibt es schon genug.
Der Typ war Krank und hat sich nicht gemeldet. Ok kann man verstehen. Dann geht er wieder Arbeiten weil es ihm offensichtlich wieder besser geht und er meldet sich weiterhin nicht, sagt aber dir, dass man dir nicht vertrauen kann.
Was du gemacht hast ist nicht OK, interessant finde ich es, dass er in sich das Opfer sieht.
Er hat mich geliebt und ich bin einfach gegangen, dass würde seinen Stolz verletzen… eine zweite Chance kann er mir nicht geben.
Er hat dich gar nicht geliebt, denn er hat dich einfach gehen lassen.
Ich habe in meinem Text auch nichts anders geschrieben.
Du hast dich von ihm getrennt und er hat es in letzter Konsequenz angenommen. Offensichtlich liegt ihn nicht so viel an dir wie du an ihm. Wenn man Schluss sagt muss man es auch so meinen, oder man läßt es. Alles andere ist inkonsequent. Jetzt musst du damit leben.
Lass es einfach sein. Das hat keinen Sinn.
Sie hat sich von ihm getrennt... Nicht umgekehrt.