inwieweit ist es unseriös wenn ein Typ eine Frau beim ersten Daten zu sich nach Hause einlädt?

6 Antworten

Meiner Meinung nach kommt es auf den Mann an, ob es unseriös ist oder nicht. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Nur weil man miteinander auf dem Sofa sitzt, heißt es nicht dass die Person Sex will.

Nazgul89  31.10.2021, 11:18

Dann hast du BISHER Glück gehabt. Fordere es nicht weiter heraus.

Luna0610  31.10.2021, 11:20
@Nazgul89

Das hat nichts mit herausfordern zu tun, ich kann Menschen einschätzen.

Dancingonmyown  31.10.2021, 11:25
@Nazgul89

Es gibt das schöne wörtchen "Nein" was der größte Teil der männer aktzeptiert

Kbeacker  31.10.2021, 11:28
@Luna0610

Nein, das kannst du nicht.

Weil es de facto unmöglich ist, Menschen über das Internet oder Telefon etc. einzuschätzen, manche Menschen können sich derartig verstellen, ihre eigentlichen Motivationen so gut verbergen, dass du in tausend Jahren nicht darauf kommen würdest, was ihre eigentlichen Absichten sind. Vorsicht ist essenziell, gerade bei fremden.

Kbeacker  31.10.2021, 11:31
@Dancingonmyown

100-mal geht es gut und das 101. mal nicht mehr. Für diesen vermeidbaren Fehler bezahlt man dann eventuell sogar mit seinem Leben. Leichtsinn ist ein Umstand, den das Leben zwar nicht immer bestraft, aber wenn dann meist sehr unbarmherzig.

Kbeacker  31.10.2021, 11:31
@Luna0610

Dein Leben, deine Entscheidung. Ich wünsche dir das du es nicht irgendwann mal bereuen musst.

Es ist eine Einladung / Hoffnung auf Sex. Meist werden die Einladenden Zudringlich, Männer versuchen oft eine Vergewaltigung.

Und Achtung, wurde selbst schon rein gelegt mit einer bewaehrten Masche: Man macht an einem neutralen Ort ab, Mann taucht nicht auf oder es ist ein Kollege, eine Kollegin, man landet plötzlich in einer Wohnung des Kollegen bzw. des Mannes und Frau muss plötzlich weg.

Man findet sich in einer Wohnung mit einem unbekannten wieder, wird ev. zum essen eingeladen/genötigt und dann wirds schnell zudringlich.

Im schlechteren Fall gibts k.o. Tropfen.

Deshalb sollte man höllisch aufpassen, nie höflich sein und am besten sich gar nicht erst mit Fremden treffen.

Aä und ja passiert auch Jungs. Auf einmal haben sie es mit einem zudringlichen Mann/Männern zu tun statt einem süssen Girl.

Deshalb aufpassen.

Nazgul89  31.10.2021, 11:25

p.s es gibt ganze Sextäterwebsites, besonders viele Täter tummeln sich auf Couch surfing.

So ist es. Nicht jede Frau hat Interesse an einer Briefmarken- Sammlung und nicht jeder, der ihr die zeigen möchte, hat eine.

Sicherheit bei "Unbekannt" sollte Vorrang haben. Es gibt genug öffentliche Plätze, wo es einfach sicherer ist als in der Höhle des Löwen, um ggf. den zu schnell und zu viel einseitig vorhandenen Hormonen zu entgehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

0 Seriös und absolut leichtsinnig Borderline zu geisteskrank.

Die ersten Treffen finden IMMER an einem neutralen Ort statt, das sollte auch gar nicht zur Diskussion stehen. Würde mich eine Frau zum ersten Treffen in ihre Wohnung einladen, würde ich ihr raten, sich in psychiatrische Behandlung zu begeben, um ihren Geisteszustand untersuchen zu lassen. Du kennst diese Person nicht, das ist ein "völlig fremder", du hast keinerlei Vertrauensbasis zu der Person, im Internet kann ich dir sonst was erzählen, ob des letzten Endes stimmt, ist eine ganz andere Sache, man geht damit leichtfertig ein großes Risiko für sich und sein Leben ein.

ssylviii
Fragesteller

Ja voll, stimme dir zu.!

ssylviii
Fragesteller
@Kbeacker

Ein Typ hat es letztens bei mir probiert. Ich finds abartig. Ich meine wie würde er selbst als Vater reagieren wenn seine Tochter zu ihm sagen würde:Hey Papa, ich treff einen wildfremden Typen in seiner Wohnung. :D ich hab das mal so einem anderen Typen erzählt. Und er meinte dann, ja du hast recht. oh gott :D

Kbeacker  01.11.2021, 19:48
@ssylviii

Die Menschen sind heute echt skrupellos. Ich glaube die meisten juckt sowas nicht mehr und du bist Safe auch nicht die einzige bei der er das probiert hat.

Es kommt immer drauf an wie gut die beiden sich schon kennen. Bei einem fast fremden typen würde ich nur ungerne nach hause gehen, man weiß ja nie wen man dann da stehen hat. Wenn es aber z.B ein freund von mir ist bei dem sich jetzt etwas in eine romantische Richtung entwickelt ist es für mich völlig ok

Nazgul89  31.10.2021, 11:21

Dir ist aber klar, dass die meisten Vergewaltigungen durch Dates und "Freunde" erfolgen?

Dancingonmyown  31.10.2021, 11:23
@Nazgul89

Rede ich hier von einer Vergewaltigung?

Aber ja, das ist mit bekannt. Es gibt aber sehr viel mehr Situationen die ich nicht allzu schön finden würde, die man vermeiden kann wenn man erstmal den anderen kennenlernt