Sieht man lila directions auf dunkelblond?

Meine Haare  - (Directions, lila)

4 Antworten

Man wird die Farbe aufjedenfall sehen aber eine Woche? Das kannst du direkt wieder vergessen. Bei mir hats um die 2 Monate gedauert, bis die Farbe wieder komplett draußen war. Kannst sie da so oft waschen wie du willst, das wird in einer Woche (leider) nicht klappen.

Rot, und Lilatöne bleiben lange im Haar.
Ob es sich bei hellen Haaren überhaupt vollständig rauswäscht, bezweifle ich.. eine Bekannte hat sich ihre blonden Haare hellrosa getönt (mit Directions). Musste sie dann wieder blondieren bzw hat sie sich die Haare dunkel gefärbt.

Je, definitiv. Plum sieht man sogar auf dunkelbraunem Haar. Dürfte locker einen Monat zu sehen sein, natürlich aber nicht die ganze Zeit so intensiv, wie am Anfang

Man wird das lila auf jeden Fall sehen! Bei mir hat es über ein halbes Jahr gedauert bis ich das lila wieder vollständig aus der blondierung hatte.

Lunalara1208
Beitragsersteller

Also in meinen Spitzen kann es ruhig drinnen bleiben aber aus meiner naturhaarfarbe Wird es sich doch schneller raus waschen oder?