Directions oder Headshot?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hai :D

also ich hatte bis jezt so ziemlich jede farbe die es auf der welt gibt und ich habe auch schon jegliche haarfarben ausprobiert und kann dir nur sagen das directions bis jetzt die beste war. auch bei rot! natürlich hängt es von deinen haaren ab aber ich würde dir trotzdem directions empfehlen. eine freundin von mir hatte mal dieses rot von headshot drinnen und es ist schon nach 4 haarwäschen verblasst und nach knapp einer woche war die farbe komplett raus. ich allerdings hatte mal poppy red drinnen und es hat soooo lange gehalten fast wie eine richtige coloration. ich an deiner stelle würde direction nehmen

L G

noch ein kleiner tipp: mix die farbe 5:1 mit spülung. das heißt 5 EL farbe und 1 EL spülung (oder haarkur, was du lieber magst) und lasse es 1 bis 2 stunden im nassen haar einwirken. damit die farbe auch noch länger so knallig und strahlend bleibt solltest du silikonfreie shampoos und spülungen und was du sonst noch für haarprodukte verwendest, benutzen. ich kann dir die serie von balea, colorglanz empfehlen weil es 1. super billig ist 2. deine haare zum glänzen bringt 3. es halt ohne silikone ist und 4. unglaublich gut riecht.

Lostprophets04
Beitragsersteller

Danke dir für die ausführliche Antwort hat mir auch sehr geholfen ^^

Ich kenne nur die Directions, aber ich würde sie dir auf jeden Fall auch empfehlen. Benutze sie schon seit Jahren. Damals im Salon und heute immernoch privat. Alle Farben werden schön knallig und in der Farbe sind keine Oxidationsmittel. Also auch gut fürs Haar wenn man öfter färbt. Ich hab sie auch meistens immer viel länger einwirken lassen wenn ich Zeit hab. Auch schonmal über Nacht.

Joa, Directions sind wohl die knalligsten, aber die halten normalerweise auch am schlechtesten, klar kommt auf die Person und alles mögliche an, wenns dir der Aufwand wert is aber ne gute Wahl :D Auf jedenfall vorher blondieren oder mit Oxidant vermischen^^ Wenns etwas mehr kosten darf versuch mal Manic Panic :3

Hey, Also ich kenne ein Mädchen, die hat von der Ausgangsfarbe so nen orangiges Blond, eher Orange aber da sie es meist mit Schaumtónungen Orange tönt. Jedoch tönt sie ihre Haare auch gerne mal rot, und eig hat sie immer Schaumtönungen benutzt. Das Ergebnis fiel matt aus. Doch eines tages benutzte sie Directiones, eben das Poppy Red , von welchem du sprachst, und das Ergebnis war einfach der hammer! Ihre Haare waren hellrot, so knallig wie ich vorher noch keinen mit roten Haaren gesehen habe. Sie selber sagte, es wirke manchmal eher Pink, aber das rot war sehr kràftig und unverkennbar. Wenn dies dein Ziel ist sind die Directions nur zu empfehlen!:-)

Die Farben von Headshot sind besser.