Welche rote Haarfarbe ist das?

Bild 1 - (Haare, Beauty, Haarfarbe) Bild 2 - (Haare, Beauty, Haarfarbe) Bild 3 - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das von syoss sieht wirklich haar genau so aus wie die auf den bildern also besorg dir das bei der farbe läuft wahrscheinlich auch nichts falsch sie ist wirklich gut eine fruendin hat die auch drauf gemacht hält halt leider nicht so lange (:

wildjenna  22.04.2015, 08:25

Also ich färbe seit einiger Zeit mit Syoss "Intensives Rot" und es ist das bisher beste und langanhaltenste Farbergebnis. mag sein das das "knallige" nach ein paar Tagen verschwindet aber dafür bleibt ein beständiges schönes immernoch glänzendes Rot. DAS hatte ich bei anderen nie... Da wars es vielleicht ein wenig länger knallig aber dann ganz schnell nur noch dumpf...

Außerdem fühlen sich nach Syoss die Haare gepflegt an, bei vielen anderen fühlen sie sich nach dem Färben kaputt an. Und ja ich finde die Farbe kommt den Fotos sehr nah. Allerdings sind bei den Fotos Strähnchen reingefärbt in schwarz...

LadyCherry93
Beitragsersteller

Oh je.. meine Mutter war vorhin einkaufen und hat mir

"L'oréal paris p37 booster préférence" gekauft.... =S

naja ich schaus mir mal an... ansonsten kann man das eh noch ändern ;D

Danke !

sbender  02.07.2012, 20:10
@LadyCherry93

die farbe von syoss ist aber riesen großer mist! ich hab meine haare 'mahagoni' gefärbt und nach 2 wochen war die farbe soweit ausgewaschen, dass sie sehr hell orange waren. also nicht empfelendswert.

LilcookieMonsta  02.07.2012, 21:43
@sbender

muss ich zustimmen. syoss war bei mir auch nicht lange haltbar und war auch schädlicher als andere

hollistergirl3  07.07.2012, 18:18
@LilcookieMonsta

lange haltbar ist syoss wirklich nicht aber das farbergebnis ist wohl bei jedem anders ich persöhnlich war begeistert

Ich kenn eine Farbe die ungefähr so aussieht wie das Rot auf den Bildern,Manic Panic's Vampire Red,das dürfte ungefähr so ein Rot wie auf den Bildern sein,auf der Seite von Manic Panic haben sie auch Bilder von allen Haarfarben auf Haaren.

LadyCherry93
Beitragsersteller

Manic Panic ist doch aber so ähnlich wie Directions oder?!

Danke für all eure Antworten !!!

...hab da mal ne neue frage...

Ich habe mir jetzt die Haare mit "L'oréal paris p67 booster préférence" gefärbt und das Ergebnis ist nicht ganz so wie Ich das gerne hätte...

Da kam der vorschlag mit der Farbe von "Manic Panic - Vampire Red" Würde die Farbe halten, wenn ich es einfach über meine schon Rot vorgefärbten Haare färbe ???

Hm.. also mit den Haarfarben lila, blau und blau-pink hatte ich nie sone probleme, das die Farben nicht so werden wie ich es gern hätte XD

wildjenna  22.04.2015, 08:26

aber "lila, blau und blau-pink" hast du dann beim Frisör gefärbt oder? Oder mit Directions?

Da gibt's doch mittlerweile schon Haarfarben, wo der Aufheller mit reingemischt ist und man nicht extra blondieren muss vorher! Ich weiß jetzt nicht genau, welche Anbieter das im Programm haben. Aber wenn Du die Drogerie-Märkte durchforstest, dann wirst Du sicherlich fündig!

LadyCherry93
Beitragsersteller

Ja, das weiss ich... aber mir geht es darum wie die Farbe heisst bzw wessen es sehr aehnlich ist ^^