Directions!? Intensivität?

3 Antworten

Auf dunkelbraunen Haaren müsste das ein schönes Dunkellila geben. Falls es dir zu hell wäre, misch Ebony mit ein :)

felinaSchiiek
Beitragsersteller

okey danke also sieht man das schon oder?

Celinalina31  20.12.2015, 19:17

Bei mir hat man es auf fast-dunkelbraun schon sehr schön gesehen. Garantie kann ich natürlich keine geben, jede Haare sind anders... Aber glaube schon :)

felinaSchiiek
Beitragsersteller

danke :)

Ich denke so rot und lila töne sind auf braunem haar sichtbar blau ubd grüntöne eher weniger
Auf unblondiertem haar wird es wahrscheinlich 2 wochen halten aber es verblasst bei jedem waschen
Benutzen tust dus wie jede andere normale farbe oder tönung:
Gleichmäßig auf den haaren verteilen und jenachdem wie stark die farbe werden soll länger oder kürzer einwirken lassen (wenns bei deinen haare stark werden soll würde ich ca. 1 stunde oder länger einwirken lassen)
Wenn du mit conditioner mischt hast du zwar mehr farbe aber es wird nicht so stark deshalb würde ich in deinem fall ohne conditioner machen
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG NNB

Schnobbel  20.12.2015, 19:30

Ich habe Blau auf mittelbraun und es hält länger wie einen Monat :D

Und ist auch mega gut sichtbar.

felinaSchiiek
Beitragsersteller

dankeschön hat mir wirklich geholfen :)

Hmm, also Directions auf dunkelbraunem Haar könnten kritisch werden, also würden nicht lange halten und wäre nicht ganz so stark.

Ich habe mir damals auf ziemlich dunkle Haare auch Lila gefärbt, allerdings eine Färbung von Schwarzkopf, das ist total knallig geworden und hat ewig gehalten.