Grüne Haare lila färben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Farbe einige Monate drauf ist, ist sie doch fast komplett ausgewaschen oder? In dem Fall kommt es darauf an wie hell deine Haare sind. Bei dunklen Haaren musst du kräftige Farben wählen. Pastell wird man nicht sehen.

Wenn du ein kräftiges lila wie Violet oder Plum verwendest kann im schlimmsten Fall ein Blauton entstehen. Mit Directions kannst du generell nicht viel falsch machen, da sich die Farben super mischen.

Chipsmaus
Beitragsersteller

Hatte die einmal nachgefärbt, man sieht aber auch schon, dass es raus wächst.

Das mit dem Blauton wäre auch gar nicht so schlimm, hatte eigentlich auch vor die irgendwann blau zu färben. Hab nur seit ein paar Wochen wieder Kontakt mit einer alten Freundin, die hat ihre Haare blau gefärbt. Das soll nicht so aussehen, als würde ich ihr nachahmen wollen.

xXanne99Xx  17.05.2018, 10:40

Das wird schon nicht genau so aussehen. Außerdem sind es ja deine Haare und du kannst damit machen was du willst. Es wird schon keiner auf den Gedanken kommen, dass du irgendwen nachahmen willst...