Da wäre noch so eine Frage...?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die menschliche Spezies ist nicht intelligent

Also ich würde mich selbst schon als ziemlich intelligent bezeichnen

NurEineFrage42
Beitragsersteller

Warum nur ziemlich? 😄

ToniT257  23.01.2024, 21:52
@NurEineFrage42

Also mit ziemlich meine ich so mäßig eine 8-9/10, wenn man das so bewerten würde. Aber joa, bin jetzt auch kein absolutes Genie oder so hahaha

ToniT257  23.01.2024, 21:56
@NurEineFrage42

hahaha ja vielleicht. Kann man ja nie wissen.
Wie würdest du dich denn so einschätzen, intelligent oder nicht?

NurEineFrage42
Beitragsersteller
@ToniT257

Ganz ehrlich? Ich bin doof wie Sau. Doch manch ein Idiot glaubt tatsächlich, ich hätte was aufm Kasten. Aber glauben heisst nicht wissen. 😂

Ich bin mir nicht sicher.

Ich habe meinen IQ noch nie testen lassen und habe es auch in Zukunft nicht vor.

NurEineFrage42
Beitragsersteller

Also ganz ehrlich, ich weiss auch nicht was es einem bringen soll, das so genau zu wissen. LG

Ja, aber ich bin immer noch eine Schülerin des Wissens und versuche mein Wissen immer mehr zu erweitern, insha’Allah (so Gott will)

Ich komme durch. 😀 Ich sehe mich im Mittelfeld und das reicht aus. Muss ja.