DInge fallen in der Nacht runter?

Ich habee mich getraut zu schauen da war niemand zu

4 Antworten

Ich will dir ja keine Angst machen,aber ich hab mal so n Video gesehen wo um diese Uhrzeit Sachen runterfallen,und was vermutet wird sind Geister.

Könnte das zutreffen?

Ach ja,es ist 1 Uhr bei mir auch.

LG

Ninchemonster

Manuelps4
Beitragsersteller

Aber wenn es welche wären wie verteidigen ich mich

Manuelps4
Beitragsersteller

Und ob du mir Angst einjagst

ninchenmonster  22.08.2021, 02:19
@Manuelps4

Keine sorge die sind eigentlich garantiert nett.

Ausserdem was würden sie dir tun?

😱! - Huh👻👻👻huhhuhhuh!👹Buh!

Oder nur 🐾🦝🦝🦝🐀🐀🐁🐾.

Hey,

Waschbären, Mäuse, Siebenschläfer, Marder auf dem Dachboden? LG.

Manuelps4
Beitragsersteller

Was für Dachboden ich habe ein Apartment

PicaPica  22.08.2021, 02:03
@Manuelps4

Dann morgen bei Tageslicht, kannst ja Spurensuche machen und evtl. herausfinden was oder wer die Ursache war, LG.

Manuelps4
Beitragsersteller
@PicaPica

Mein Problem ist ich traum mich nicht zur Toilette zu gehen

PicaPica  22.08.2021, 02:07
@Manuelps4

Tja, das ist doof. Da gibt es zwei Möglichkeiten, die eine ist, doch zu gehen, die andere in eine Blumenvase zu pieseln... oder einen anderen Behälter. Mach das Licht an und geh einfach. Nächtliche tierische Gäste verkrümeln sich wenn das Licht angeht, du schaffst das, nur Mut, LG.

PicaPica  22.08.2021, 13:43
@Manuelps4

Und - konntest du herausfinden was es war? Siehst, jetzt kannst auch ein wenig stolz sein, dass du dich getraut hast, sehr gut und danke für die Rückmeldung, LG. :)

Manuelps4
Beitragsersteller
@PicaPica

Ja aber das gruselige war . Das niemanden dort war

PicaPica  22.08.2021, 16:45
@Manuelps4

Stell einfach mal, zur Sicherheit, eine Lebend-Mäusefalle auf mit etwas Futter drin, Haferflocken oder ein kleines Stück Schokolade und lass diese ruhig ein, zwei Tage stehen, allerdings immer mal wieder nachsehen, ob es Erfolg gebracht hat.

Alles Gute dir, LG. :D

PicaPica  22.08.2021, 21:16
@Manuelps4

Das ist doch auch eine gute Idee, dann kauf dir für den Flur etc. halt auch welche, sollte dieses Phänomen anhalten, LG. :-)

Ich glaube das ist momo