Warum bekomme ich immer Crushes auf Typen die ich eigentlich hassen sollte?

Richard30  16.06.2023, 22:25

Aber kannst du denn genau sagen was dir dann an diesen Typen gefällt? Darf man fragen wie alt zu bist?

Djjdjdjd764
Beitragsersteller

Kp das passiert irgendwie einfach - teilweise vermutlich dass sie einem Aufmerksamkeit schenken? Gerade so dass man sich freut aber es noch nd unangenehm ist. Ich bin 16.

3 Antworten

So leute wirken oftmals halt auch sehr Selbstsicher, so als ob sie genau wissen was sie wollen und es auch erreichen, kann das sein, ist das eine Sache die du anziehend findest?

Djjdjdjd764
Beitragsersteller

Kann sehr gut sein- wie geht das wieder weg? 🥲

Nein, du verguckst dich nur leider immer an den falschen und verliebst dich evtl. zu schnell, auch wenn es keine Anzeichen vom gegenüber gibt?

Irgendwann triffst du mit Sicherheit den richtigen!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Djjdjdjd764
Beitragsersteller

Was mich daran wurmt, ist dass es wirklich immer der selbe Typ Mensch ist. Zeichen gab es teilweise massiv xd

GuteHilfe356  14.06.2023, 20:53
@Djjdjdjd764

Okay, das ist weird! Gegensätze ziehen sich an! 😋

Nur kein Stress, eines Tages klappt es! Da bin ich mir sicher 😊 Kein Stress!

Den richtigen zu finden dauert.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sich Menschen mit Bindungsangst, gerne in den Typ Mensch vergucken, mit dem sie niemals zusammen kommen würden. Quasi so als Selbstschutz. Man himmelt denjenigen an, aber er wird einem nicht "gefährlich" im Sinne von Beziehung.
Keine Ahnung ob das stimmt oder auf dich zutrifft.

Djjdjdjd764
Beitragsersteller

Hmm das ist zwar interessant, aber nicht wirklich zutreffend.Die meisten Typen dieser Art mochten mich ja zurück, eine Beziehung war also nicht undenkbar.