Digitalkamera im Stadion?

2 Antworten

Hallo

das hängt vom jeweiligen Betreiber ab bei Fussball darf man oft keine harten Gegenstände oder Wurfgeschosse in die Spielrandnahen Ränge (Fankurven) reinnehmen. Es gab wohl mal den Fall das ein Spieler eine Kompakt-Kamera an denn Kopf "geworfen" bekommen hat bzw die Fans haben sich einen Gummizug als "Schleuder" mitgenommen damit es ordentlich "knallt".

Schätze bei der EM wird man Fangzäune montiert haben

Müsste gehen. Bin mir nicht sicher. Aber das Smartphone geht ja auch.