Darf man im Stadion filmen?

3 Antworten

Natürlich darfst du filmen. Du darfst jetzt nur zum Beispiel nicht ohne Genehmigung das Spiel zum Beispiel live auf YouTube oderso übertragen. Aber an sich ist das normale Filmen oder fotografieren nicht verboten und vielleicht sogar empfohlen für Erinnerungen

Klar darfst du. Wenn das verboten sein sollte, müssten sie gefühlt das ganze Stadion rauswerfen. Du darfst nur nicht das gesamte Spiel filmen und streamen/zeigen. Dafür müssen Rechte gekauft werden

Natürlich! Ein Verbot wäre überhaupt nicht umsetzbar.