Differentialquotienten?

1 Antwort

Wenn K nirgendwo beschrieben ist, dann sollst du vielleicht mit Steigungsdreiecken arbeiten, die aber nur näherungsweise Ergebnisse liefern. Also z.B. für t1=6 den Wert in 7 und in 5 ablesen, die Differenz bilden und durch 2 dividieren,

erisaaa
Fragesteller

Ich verstehe nicht ganz wie du meinst “wert in 5 und 7 ablesen” 😅

eterneladam  04.03.2024, 07:35
@erisaaa

Du kannst doch auf der x Achse z.B. von der 5 nach oben bis zur Kurve gehen und näherungswese den y-Wert ablesen