Differential- Öl? BMW E93?

1 Antwort

Wenn du nicht weißt aus welchem bj dein dif ist, nimm das 75w90 das ist zwar etwas dünner wenn warm aber wird ja auch für vor 7/2011 empfohlen.

So kannst du nix falschen machen

xxxxxSDxxxxx
Beitragsersteller

klar stimmt , soweit war ich auch schon , aber trotzdem frag mich jetzt natürlich , ob das andere auch geht, vor allem weiss ich jetzt nicht , ob sie nach 2011 eventuell andere differential benutzt haben , wobei ich mir hier auch denke, warum sollten die das tun ? Oo ???

Gichti  02.07.2024, 14:15
@xxxxxSDxxxxx

Dann hätte in dem hinweisen gestanden (von 07/11-09/11 und dann noch sowas wie an 09/2011-01/2012

Dann wüsstest du das es mehr als zwei dif's gibt.