Tattoo, Preise, stechzeit?

...... - (Tattoo, Preis)

4 Antworten

Die größe wie auf dem bild....

Wenn ich mir das bild nun auf ner leinwand anschaue?

Sollte ne stunde dauern und nicht mwhr wie 150 euro kosten

Zarah8121
Beitragsersteller

Sorry ich hab dabei nicht bedacht das ich am handy bin hahah 😂 es sollte ca. 8 cm nach oben und auch 8 waagerecht

maggy2891  20.03.2016, 10:33
@Zarah8121

😀 am besten einfach mal bei paar Tätowierern nachfragen. Guck dir dann auch die Arbeit von denen an, nicht einfach den günstigsten nehmen 😉

Das kann man nicht genau sagen. Jeder Tätowierer hat andere Preise. Wäre bei der Größe wahrscheinlich so um die 150€

Zarah8121
Beitragsersteller

Vielen dank :)

Sorry aber wenn du n Preislimit hast, wird das nichts. Weil das mit Sicherheit mehr als 150€ kosten wird Vl 180 je nach dem

Gerade bei tattoos solltest du nicht sparen du trägst das dann ewig auf deiner Haut und nur weil du ein Preislimit hast willst du riskieren dass du dann ein grauenvoll gestochenes hässliches Tattoo hast?

Gute Studios haben halt ihren Preis,
Wenn du es billig haben willst, solltest du's schwarz stechen lassen
Billig sieht aber echt nicht gut  aus

Zarah8121
Beitragsersteller

Das waren die Antworten von Anderen nicht meine Ansprüche ich hab hier doch nur nach Tipps gefragt um mich auf Preis und Zeit einzustellen, dies würde mein erstes Tattoo werden und ich wollte mich nunmal informieren bei erfahrenen Leuten^^....

slaughter996  20.03.2016, 12:55

Mein Tattoo Ca 8 cm auch auf dem inneren Oberarm kostet 230€ zwar färbig aber dennoch ,
Und Stechzeit wird vermutlich auch mehr als ne Stunde sein

Zarah8121
Beitragsersteller

Ich hab mir nie ein Limit gesetzt, ich hab nach Erfahrungs Preisen gefragt damit ich mich drauf einstellen kann^^

Ca. Ne Stunde und kann je nach dem 200€ kosten...
Nur mal so rein aus Interesse, warum dieses Symbol?

Zarah8121
Beitragsersteller

Hier ist die Bedeutung:

Das Auge der Vorsehung (auch Allsehendes Auge, Auge Gottes oder Gottesauge) ist ein Symbol, welches gewöhnlich als das alle Geheimnisse durchdringende Allsehende Auge Gottes interpretiert wird und den Menschen an die ewige Wachsamkeit Gottes erinnern soll, so nur das geschieht, was vorgesehen ist.

Dargestellt wird es als ein von einem Strahlenkranz umgebenes Auge und ist meist von einem Dreieck umschlossen, das auf die Trinität verweist. Dieses Dreieck schließt auch die Aspekte mit ein, die der Zahl Drei nachgesagt werden, die von alters her als Annäherung an die Kreiszahl bekannt war und daher als heilige, göttliche Zahl galt.