Kosten für kleines Tattoo am Fuß?

9 Antworten

in den studio gibt es fast immer einen mindestpreis für ein kleines tattoo und der beläuft sich auf ca. 60 euro , manche verlangen auch 80 euro.

dazu muß gesagt werden, dass der hygieneaufwand für ein tattoo immer gleich ist, egal wie lange das tattoo dauert 5 minuten oder 5 stunden. bedenkt man, dass das einrichten und saubermachen des arbeitsplatzes ca. 45 minuten dauert - dann kommt noch das stechen und zeichnen dazu, dann ist es das eigentlich noch günstig.

der stundenpreis liegt normalerweise zwischen 100 - 200 euro. für ein kleines tattoo ist also der aufwand von ca. 1,5 stunden gerechtfertigt, da ja eigentlich davon nur 50 % bezahlt werden.

Die Preise hier sind völlig übertrieben ^^
Ich habe 6 Tattoos, 3 von meinem Schwager  am fuß wovon 2 Umsonst waren (Geburtstagsgeschenk^^) und eins für 30 euro am arm (Lade foto hoch)
Eins habe ich bei einer anfängerin stechen lassen (so sieht es auch aus) Umsonst
Eins von nem echten Tatowierer ---------------- so groß und breit 5€

Und eins auf der Schulter das hat allerdings 65€ gekostet. (Ebenfalls foto)

ich würde sagen der preis variiert, wenns nicht extrem bunt und riesig wird kannst du davon ausgehen,dass es weniger als 100€ kostet

30€  - (Kosten, Tattoo, tätowieren) 60-65€  (Dort steht INK NOT MINK) - (Kosten, Tattoo, tätowieren)

echt jetzt? das soll ein tattoo sein? aber gut, ich würd sagen 20€, mehr als preis für die nadeln als für die arbeit, dass würd ich in 15 minuten schaffen... und ich bin kein tattowierer...

4kmtogo
Beitragsersteller

Ja, wie gesagt soll was dezentes sein

GuenterReloaded  21.06.2016, 19:49
@4kmtogo

über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber das is genau die sorte tattoo a la "guck mal mein cooles tattoo!!!" und dann is da so ein tintenfleck der nach 2 jahren verläuft... aber mach was du meinst

4kmtogo
Beitragsersteller
@GuenterReloaded

Meine Schwester hat das Gleiche. Sieht auch nach 3 Jahren noch perfekt aus

Ich sehe das Bild nicht. Aber ich würde sagen wenn es ein kleines ist dann kostet es Ca. 150-300 Euro und wenn es was grösseres ist dann mehr ☺️

2001Jasmin  20.06.2016, 17:15

Ja hab zuerst falsch gelesen sorry :D

Alex19920803  20.06.2016, 15:34

quatsch, so viel nicht mach dir keine sorgen

4kmtogo
Beitragsersteller

Oh doch so viel... habe unten ein Bild angehängt

Tattoo Preise sind sehr schwer vorherzusagen. Ich habe einen 25 cm hohen Anker auf dem Bein und auf der anderen Seite einen Vierzeiler in etwa der selben Größe und habe jeweils nur 80 Euro bezahlt. Am Schienbein hsb ich eine Lotusblüte so Ca 10 cm breit für 40 Euro. Kommt immer auf den Künstler an...