Tattoo Preis?

6 Antworten

Einfach mal im Studio fragen. ;)

Denke aber, dass es nicht mehr als 100€ kosten wird. Wahrscheinlich zwischen 70-100€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schreibst selbst, es ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Demnach gibt es auch keinen "ungefähren" Preis.

Manche Tätowierer rechnen nach Aufwand und Material ab, andere haben Stundenpreise...
Bei einem meiner Tätowierer würdest du dafür vermutlich um die 70€ zahlen, beim anderen mindestens 150€, weil dieser nach angefangener Stunde abrechnet.

Warum suchst du dir nicht ein Studio, schaust es dir an und fragst dort nach?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fast gesamter Körper tätowiert

Frag besser in deinen favorisierten Studios nach. Hier kann dir jeder vermutlich nur einen ungefähren Wert nennen uns selbst der unterscheidet sich wahrscheinlich, ausser wir haben hier Tättowierer unter uns die dir den Preis nennen für den Sie sowas stechen würden. Meiner Einschätzung nach müsste ein solches Motiv unter 100€ liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst tätowiert

80 Euro

ich hab davon keine Ahnung, aber in einem Tattoo Studio wird man dich gerne beraten