Ungefähre kosten Tattoo Wirbelsäule (Chinesische Zeichen)
Hallo Liebe Gutefrage.net Community,
Habe seit 1 Jahr ein Tattoo und nun in Planung mir das nächste Tattoo stechen zu lassen. Dieses mal aber nicht auf dem rechten Schulterblatt sondern auf der Wirbelsäule/Rücken.
Dabei wollte ich mir genau so eine Art von Tattoo's stechen lassen, nur mit anderen chinesischen Zeichen und wollte fragen, wie es da so mit der Preisklasse aussieht :)
Ich habe euch mal einen Anhang dagelassen. Meine Tattoos sollten genau so aussehen, nur die Konturen, ohne Farbe und schnick schnack. 6 Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen
Phil

3 Antworten
keine Ahnung was es kostet, aber manche "Stecher" machen sich einen Scherz daraus oder wissen selber nicht was sie einem da stechen - wenn Du Pech hast steht hinterher auf deinem Rücken so etwas wie "Ente Cross"
Ich denke du kannst so mit maximal 150-170€ rechnen..
Familie - Freund...???
Ja, allerdings nicht genau diese Zeichen sondern andere wie Kraft, Chi, Geist usw.
Erzähl keinen Quatsch, der der sich etwas stechen lässt ist auch dafür verantwortlich das er weiß was er sich stechen lässt, also vorher immer kontrollieren ob alles korrekt ist. Der "Stecher" hat damit garnichts zu tun.