Dieses Jahr Türkei Urlaub?

5 Antworten

Vielleicht.

So weit ich weiß gehört die Türkei aber noch nicht zu den ersten Ländern wohin eine Reise wieder möglich sein sollte.

„Möglich“ wird es wahrscheinlich sein.

Aber ob das unter diesen Umständen wirklich Spaß macht, das ist eine andere Frage.

Ich persönlich halte allein schon den Flug für ein verantwortungsloses Risiko.

Irgendwann dieses Jahr sehr wahrscheinlich. Das Jahr ist aber auch noch lang.

Die Türkei selbst bereitet sich auch vor. Wie das aber mit der Reisewarnung usw aussieht weiß ich nicht und das kann sich täglich ändern. Schau mal auf der Seite des auswärtigen Amtes nach.

Fast sicher sein kannst du aber das es anders wird als bisher.

Ja bis zum SOmmer bestimmt unter den üblichen Corona Schutz Bedingungen

Das Problem ist ja vielmehr, gibt es Flüge usw.

Ja wird möglich sein .