Türkei Urlaub - kurze Kleidung?

4 Antworten

Zieh dich an wie du willst. Ich war in vielen Städten in der Türkei und habe da schon viele kurz anziehende Frauen gesehen selbst in Gegenden wie Hacı Bayram in Ankara :D kurze Hosen und Toops sollten deine geringsten Probleme sein eher die Politische Situation die meiner Meinung nach übertrieben dargestellt wird.

solange du in kein Dorf gehst kannst du anziehen was du willst sind sowieso viele touris da 😉

muss man da nicht eine verschicherung abschließen? damit man wieder nach hause darf?

Kannst anziehen was du willst.

Nur wenn ihr irgendwelche religiösen Stätten besuchen wollt, erkundige dich lieber vorher, aber ich war mal in Ephesus und da lief man auch im Freizeitlook rum.