Fernseher zeigt "Kein Dienst" an

4 Antworten

Wurde für das Problem eine Lösung gefunden? Habe heute das gleiche Problem. Gestern ging alles noch einwandfrei. Das "kein Dienst" taucht auf allen Sendern auf (ARD HD..., ProSieben ohne HD, ProSieben HD)

Hatte genau das gleiche Problem.

Bei mir hat es geholfen, den Fernseher einmal auf Werkseinstellung zurückzusetzen, den Sendersuchlauf zu starten und die Programme neu einzustellen.

Hat etwa eine halbe Stunde alles gedauert, aber nun funktionieren bei mir wieder alle Sender einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey,hab genau das gleiche Problem. Seit heute geht bei meinem Grundig Fernseher nichts mehr außer Kein Dienst - hast du mittlerweile ne Lösung dafür gefunden? Probier hier alles Mögliche,aber gebracht hats bisher nichts.

Hast Du die HD-Sender bei Deinem Kabelbetreiber abonniert? Eine Karte und ein Modul im Fernseher, das den Empfang ermöglicht?