Wie kann man beim Technisat-Fernseher TechniVision 22 das Programm wechseln?

4 Antworten

Versuch mal mit irgendeiner Kamera die kleine led in der Fernbedienung anzusehen und dann einen Knopf drücken da müsste es eigentlich blinken

Leider fehlt die Angabe, ob das Problem schon immer existiert, oder plötzlich auftrat.

Hast Du eine Anleitung? Wenn nicht:

https://www.technisat.com/assetsFS/downloads/assets/medias/docus/22/bda_technivision_22_st_26_st_001.pdf

Starte mal einen Sendersuchlauf. Wenn Du nur auf Kanal 1 einen Sender zugeordnet haben solltest, wäre das die Erklärung, warum Du nicht umschalten kannst.

weckmannu  10.10.2016, 14:44

Da auch die Taste am Gerät scheinbar nicht funktioniert, gibt es wohl nur ein gespeichertes Programm.

Fernbedienung zerlegen & alle Tasten-Pads mit Isopropanol reinigen

wechsele die Batterien

Solange er einen infrarot Empfänger hat kannst du ihn mit einem samsung handy oder anderen handy mit infrarotsensor bedienen(bei samsung ab s4)

p0o9i8u7
Beitragsersteller

das habe ich auch versucht, ich finde aber keine App die die Firma TechniSat unterstützt