Dieselmotor Probleme?

Gemacht sind der Vordruck ist bei 3,6Bar und der Realirohrdruck ist bei 2000 im Standgas und geht auf 4600 bei Gasgeben hoch und bricht dann auf 1600 zusammen wenn schnell Gas gegeben wird.

3 Antworten

Sieht so aus, als sei bei der Überholung der Injektoren etwas schief gegangen. Die Dinger sind auch sehr empfindlich, weswegen von einer Reperatur meist abgeraten wird. Wo wurde das gemacht?

es kann vieles sein, aber eben auch die Düsen. Wurden die Düsen neu angelernt? Habt ihr den Fehlerspeicher auslesen lassen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 16 Jahren KFZ-Mechatroniker

jkarH
Beitragsersteller

Hallo

Ich habe den 3 mal bei Mb gehabt die können mir nichts zu einem Fehler sagen vielleicht wollen die auch nicht da ich die Düsen in einer Dieseltechnik machen lies mit einem Prüfprotokoll und Injektorkot .Nun ist er im Notlauf läuft da gut nur bei schnellem Gas geben macht er die Probleme und habe keine AU

Dann reklamiere bei dem, der da rumgepfuscht hat. Soll er es wieder in Ordnung bringen.