Moped stottert,ruckelt, hat Aussetzer?

3 Antworten

Das hört sich so an als müsstest du die Zündung einstellen. Kann sein dass der zündzeitpunkt nicht passt. Oder ein Problem mit der Masse.
Viel Erfolg!

airsoftblut  22.09.2018, 18:26

Das ist unwahrscheinlich ja, aber Das kann schonmal passieren

AlexG2512
Beitragsersteller
@airsoftblut

Ich bin von der Arbeit nach Hause gefahren und unterm fahren fing sie an zu ruckeln, mit der Zündung kenne ich mich leider garnicht aus

AlexG2512
Beitragsersteller

Naja ich habe an der Zündung nie etwas verstellt, dir verstellt sie doch nich einfach

Hatte ich mal ähnlich bei einer Ancelotti ... war ein Filter vor/im Vergaser zugesetzt. Maschine lief wieder, wenn ausreichend Sprit ins Schwimmergehäuse nachgesickert war

AlexG2512
Beitragsersteller

Der Vergaser sollte sauber sein

Schon mal die Zündkerze gesäubert ?

AlexG2512
Beitragsersteller

Ja sogar gewechselt!

AlexG2512
Beitragsersteller
@schoschi06

Soll ich dann einfach mal mit offenem Tankdeckel fahren?