Moped stottert,ruckelt, hat Aussetzer?

3 Antworten

Das hört sich so an als müsstest du die Zündung einstellen. Kann sein dass der zündzeitpunkt nicht passt. Oder ein Problem mit der Masse.
Viel Erfolg!

AlexG2512
Fragesteller

Naja ich habe an der Zündung nie etwas verstellt, dir verstellt sie doch nich einfach

airsoftblut  22.09.2018, 18:26

Das ist unwahrscheinlich ja, aber Das kann schonmal passieren

AlexG2512
Fragesteller
@airsoftblut

Ich bin von der Arbeit nach Hause gefahren und unterm fahren fing sie an zu ruckeln, mit der Zündung kenne ich mich leider garnicht aus

Hatte ich mal ähnlich bei einer Ancelotti ... war ein Filter vor/im Vergaser zugesetzt. Maschine lief wieder, wenn ausreichend Sprit ins Schwimmergehäuse nachgesickert war

AlexG2512
Fragesteller

Der Vergaser sollte sauber sein

Schon mal die Zündkerze gesäubert ?