Puch geht in stand aus Düse vergaser?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund sagt:

Er empfiehlt dir die Originaldüsen zu verwenden, die müssen top sauber sein, ansonsten neue kaufen.

Schwimmer kontrollieren und er würde einen Benzinfilter vorsetzen, damit der Dreck vom Tank nicht im Vergaser landet.

Wenn das noch nicht hilft, Standgas anders einstellen und auch die Gemischschraube einstellen (man fängt von unten 0 an und dreht weiter hoch in Viertelumdrehungen bis das Teil gut läuft).

Wenn das noch immer nicht hilft, kann es auch die Zündspule sein, dass die nicht richtig funktioniert.

Ja dann mach mal 54er Düse und schau mal ob das standgas zu niedrig eingestellt ist

noah18712
Beitragsersteller

Musste ich mit einer 56 auch das stand Gas verändern wie mit der 54 also mehr oder weniger ?

noah18712
Beitragsersteller

54 ist ja drinne damit geht alles und auch stand Gas perfekt nur zieht sie sehr schlecht und mit 56 zieht sie sehr gut aber stand Gas geht gar nicht