Diesel Auto ist 300.000km gefahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann immer morgen oder übermorgen Schluß sein. Bei einem Dieselauto sind irre viel Fehlerquellen: Rußfilter, Turbolader, Ladeluftkühler, Abgasrückführung, Injektoren.

Darf nicht mehr als 500 Euro kosten, vielleicht schafft man es noch 20.000 Km damit zu fahren, dann hätte sich das gelohnt

latinlover68  28.09.2018, 16:01

Hallo, würdest Du wohlwollend erwägen mir den Stern für die „hilfreichste Antwort“ zu geben? Das wäre super nett, danke!

Ohne zu wissen welches Auto und was es kostet kann dir niemand eine bessere Antwort als "vielleicht" geben.

Das kommt drauf an.