Diese Youtuber denken auch sie können alles oder?

3 Antworten

Da stimmt das meistens nicht was die hier angeben. Wie beim ersten bild das erreicht man mit einem Professionellen Fitnesstrainer und Ernährungsberater nach bestenfalls 2-3 jahren.

Ausserdem ist es meistens so das auf den Bildern 2 verschiedene Personen sind. Oder es sind einfach nur geklaute Bilder die dieselbe Person zeigen. Mit 4-8 Jahren abstand dazwischen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch oft so auf diesen kleinen Vorschaubildern, oder im Titel, und das Video hat dann meist nur ansatzweise etwas damit zu tun oder verwendet viele Worte, ohne inhaltlich die Frage wirklich zu beantworten.

Wahrscheinlich wird ziemlich viel mit Photoshop gemacht.