Wie viel Klicks hatten eure ersten YouTube Videos?

11 Antworten

Mein erstes Video ist 5 Jahre alt und hat jetzt 126 Aufrufe.

Mein 5. dafür fast 4000.

Das 7. 10000. xD

Dazwischen die alle um die 100 Aufrufe

Jeder fängt klein an. Ist Standart wenn du nicht all deinen Freunden dein Video schickst und sie aufforderst zu abonnieren. Diese Klickzahlen habe hat man länger. Ich spreche aus Erfahrung.

Wenn du keine Werbung dafür gemacht hast ist dass nahezu unglaublich gut.

Erkan4949
Beitragsersteller

Nein hab ich nicht  und Danke :)☺

Ich glaub nach nem Tag(24h) 20-40 Aufrufe. Nach jetzt ca. 1.5 Jahren und 120 nachfolgenden Videos hat mein erstes glaub ich so 170 Klicks? Die neusten haben immer so nach nem Tag 10-20 gehabt

HellerYt  27.04.2021, 08:16

Ich habe in den ersten 2 Tagen 120 Aufrufe bekommen, ab dann ging es aber sehr langsam vorran!

Es kommt darauf an was du hochlädst...

Finnecho  31.12.2015, 10:52

Und wann