Bitte sagt mir, dass das Fake ist ("Geister" Kommunikations Video)

11 Antworten

Das ist ein Fake, aber so was gibt es auch in echt.

es fehlt am anfang ein bisschen kontext. Ob es war ist ?! Mal so , mal so ... ich glaube , dass es wirklich Geister gibt aber wenn ich jetzt schon etwas von Dämonen lese, denke ich an den Sartanismus und sowas geht wieder in richtung Glaube.

Ich habe es mir jetzt nicht angeschaut, aber es gibt durchaus Dämonen. Und es kommen tatsächlich manche Leute in den Himmel und manche nicht.

Darüber möchte ich jedoch nicht diskutieren - es ist eine Glaubenssache. Ich glaube fest daran.

Die Spirits sind nämlich selbst Dämonen, ganz einfach, deswegen wissen sie Bescheid.

RabbytJ  26.05.2015, 23:29

dieses video,so wie die box ist ein fake welche antworten halbwegs clever auf fragen und andere dinge,sofern in englisch,beantwortet. ist an sich ein kleiner pc,so wie cleverbot.

Ich brauche es mir gar nicht ansehen um zu sagen,d ass es Fake ist. Alle Videos sind Fakes oder mit natürlichen Dingen erklärbar. Wenn jemand mit Geistern wirklich reden könnte, dann würde er wohl kaum Videos davon drehen. Es gibt Menschen die mit allerlei technischem Schnickschnack sich echt viel Mühe geben. Wenn man nicht gerade ein echt  miserables Video hat von der Aufnahme/Quali her.

Aber was er von Fakes hat? Unmengen an Klicks und Menschen die sich über ihn unterhalten, bzw. das waren vermutlich die Anfangsambitionen dahinter. Schlägt nicht alles ein wie eine Bombe. Immerhin wird Youtube von sowas überflutet.

xXXshadowXXx
Beitragsersteller

er redet durch ein gerät mit ihnen schau es dir an

Golikumani  26.05.2015, 22:55
@xXXshadowXXx

Durch ein Gerät. Noch schlimmer. Das muss ja ein ziemlich spezielles Gerät sein was er da hat, mit FUnktionen der vielen physikalischen Gesetzen trotzt oder eine ganz neue moderne Erfindung von ihm selbst.

Wieso sollten Geister über ein Gerät mit ihm kommunizieren? Warum sollten sie überhaupt mit ihm reden? Haben sie ja nichts von.

xXXshadowXXx
Beitragsersteller

sie bitten ihn meistens um Hilfe kuck dir einfach mal sein neustes Video an

Golikumani  27.05.2015, 10:30
@xXXshadowXXx

Wenn du das wirklich glaubst, dann tut es mir leid. Das ganze ist einfach nur lächerlich, das bemerkst auch noch.